Bayerische Polizeiauswahl zum Test im Rieser Sportpark

23. März 2017 | von Klaus Jais

Fußballerischer Leckerbissen kommenden Dienstag, den 28 März 2017 um 19 Uhr im Rieser Sportpark.

Die Sparte Fußball hat bei der bayerischen Polizei eine langjährige Tradition. Derzeit befindet sich die Bayerische Polizeiauswahl der Männer im Fußball in einem "Trainingslager" bei der VII. Bereitschaftspolizeiabteilung in Sulzbach-Rosenberg. Dort bereiten sich die Fußballer auf die Qualifikationsspiele gegen Hamburg und Baden-Württemberg vor, die den Weg zur Endrunde für die 23. Deutsche Polizeimeisterschaft im Fußball der Herren in Selm/Nordrhein-Westfalen, ebnen sollen.

Der Kader der bayerischen Polizeiauswahl besteht aus den Auswahlen der jeweiligen Polizeipräsidien und umfasst circa 35 Spieler. Zum Kader gehört auch Alexander Schröter vom TSV Nördlingen. Der TSV Nördlingen spielt nun am Dienstag, den 28. März um 19 Uhr im Rieser Sportpark gegen die Bayerische Polizeiauswahl. Der Eintritt zur Partie ist frei. Fußballinteressierte dürfen sich auf einen fußballerischen Leckerbissen freuen.