Bezirksliga Schwaben Nord: Gastgeber setzt Erfolgsserie fort

26 September 2016 | Quelle: Rieser Nachrichten

Die Gastgeber setzten ihre Erfolgsserie in der Bezirksliga Nord fort. Nach dem höchsten Saisonerfolg sind die Schützlinge von Spielertrainer Ajet Abazi nun vier Spiele in Folge unbesiegt. Mit bereits zehn Punkten auf dem Konto haben sie den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt.

Dabei gerieten die Augsburger früh in Rückstand, als Sascha Hof einen Handelfmeter, den Ali Rezan verursacht hatte, verwandelte (17.). Edin Ganibegovic und Ali Rezan aber drehten die Partie mit einem Doppelschlag zum 2:1 innerhalb von fünf Minuten.

Nach dem Seitenwechsel beherrschten die Gastgeber weiter das Geschehen. Oktaj und Ajet Abazi (Freistoß) machten mit ihren Toren den deutlichen Sieg perfekt. „Bei uns läuft es sehr gut. Es wurde sehr gut gegen den Ball gearbeitet und wir haben unsere Chancen genutzt. Dazu kam eine ausgezeichnete Defensivarbeit,“ war Spielertrainer Ajet Abazi, der Vater des Erfolges, sehr zufrieden mit dem Heimspiel.

0:1 (17.) Hof (Handelfmeter)
1:1 (33.) Ganibegovic
2:1 (38.) Ali