U13 BOL Schwaben: Intensives Vorbereitungsprogramm

16. Februar 2017 | von Andreas Schröter

Intensives Vorbereitungsprogramm mit dem Highlight beim TSV 1860 München

Am kommenden Dienstag starten auch wieder die U13-BOL-Junioren mit der ersten Trainingseinheit in die Vorbereitung zur Rückrunde.

Nach der Vorrunde belegen die Rieser in der Bezirksoberliga Schwaben mit 14 Punkten den siebten Tabellenplatz, mit nur zwei Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Tuchfühlung gibt es allerdings auch noch zu den vorderen Mittelfeldplätzen.Dort belegt aktuell der FC Sonthofen mit 21 Zählern den vierten Tabellenplatz. Die Allgäuer haben aber bereits zwei Spiele mehr absolviert. Spannung ist also in jedem Fall angesagt.

Highlight der Vorbereitung ist sicherlich das Spiel am Samstag, den 04.03.2017 an der Grünwalder Straße gegen die U12-Junioren des Bundesligisten TSV 1860 München.

Weitere Testspiele finden gegen die BOL-Teams der JFG Wolfratshausen und des mittelfränkischen Nachbarn aus Weißenburg statt. Ferner treffen die König-Schützlinge auf die JFG Dinkelsbühl, die SGM Sechta aus dem angrenzenden Baden Württemberg sowie auf den TSV Gersthofen.

Am Samstag, den 25. März beginnt dann die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei den favorisierten U12-Junioren des FC Augsburg.