Einstellung des Sportbetriebes

13. März 2020 | von Abteilungsleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen uns leider den derzeitigen Gegebenheiten anpassen und auch auf den Coronavirus reagieren.

Nach Rücksprache mit der Vorstandschaft, wird ab sofort und bis auf weiteres jeglicher Trainings- und Wettkampfbetrieb im gesamten TSV 1861 Nördlingen eingestellt. Wie lange wir diese Maßnahme aufrechterhalten müssen, kann leider noch nicht gesagt werden. Hier müssen wir die weiteren Geschehnisse abwarten und immer wieder Rücksprache mit der Stadt, den Ämtern und den Verbänden halten.

Die aktuelle Entwicklung, die Handlungsempfehlung der Bundesregierung, des Freistaates Bayern und die Reaktion der meisten Sportverbände die Wettkämpfe zu unterbrechen oder zu verschieben haben uns dazu bewogen.

 

Sollte sich irgendetwas ändern oder wir neue Informationen bekommen, werde wir dies hier veröffentlichen.

Wir bitten um Verständnis!

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok