BFV: Einladung für Antonia Dehm

20. Juni 2022 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

BFV lädt Antonia Dehm ein zu U19-Frauen-Lehrgang

Antonia Dehm (Jahrgang 2005) vom TSV Nördlingen hat vom Bayerischen Fußballverband eine Einladung zu einem U19-Frauen Lehrgang erhalten, der vom 24. bis 26. Juni an der Sportschule Oberhaching stattfindet.

Mehrmaliges Training, Teambesprechungen und Regeneration sind die Hauptprogrammpunkte. Insgesamt sind 21 Spielerinnen eingeladen, wobei zehn vom älteren Jahrgang 2004 und elf vom Jahrgang 2005 sind. Dehm und Hanna Mairshofer vom FC Gundelfingen sind die einzigen Spielerinnen aus schwäbischen Vereinen. Zuständige Trainerin ist Janine Maier.