U10-Junioren: Nördlinger Schützenfest

2. Oktober 2016 | von Andreas Schröter

Der jüngere E-Jugendjahrgang des TSV überraschte die Gäste bereits in der ersten Spielminute mit dem frühen Führungstor durch Efe Temizel. Dorian Tomasseti mit einem Doppelschlag sorgte bereits für die Entscheidung. Dann folgten die Tore im Minutentakt durch Yagmur, Tomasseti und Muhammed Temizel bei einem Gegentreffer von Jonas Strauß zum 7:1-Halbzeitstand.

Auch Abwehrrecke Thomas Hirsch konnte sich in die Torschützenliste eintragen, bevor Efe Temizel mit einem Hattrick, Tomasseti und Ekrem Yagmur auf zwölf Heimtore erhöhten. Ein Eigentor brachte das hohe Endergebnis von 12:2.

Der TSV 1861 Nördlingen spielte mit: Nick Rybkin, Mehmet Karadeniz, Thomas Hirsch, Efe Temizel, Ekrem Yagmur, Dorian Tomasseti, Jan Lenz, Daniel Zinn, David Soldner, Valentin Novacovici und Muhammed Temizel.