E-Junioren: Dreifache Meisterschaft

Allen Grund zum Meisterschafts-Jubel hatten die drei E-Junioren-Teams des TSV 1861 Nördlingen, samt Trainerstab. Foto: Andreas Schröter

10. August 2015 | von Andreas Schröter

Meisterliche E-Jugendliche beim TSV 1861 Nördlingen

Eine einzigartige Meisterleistung lieferten die E-Jugendmannschaften des TSV 1861 Nördlingen in der vergangenen Saison ab. Alle drei Teams wurden in ihren Gruppen jeweils Meister, was bei der Abschlussfeier gebührend gefeiert wurde.

Der Trainerstab um Viktor Fischer arbeitete kontinuierlich mit den 10/11-Jährigen und alle drei Mannschaften mussten bei ihrer Siegesserie jeweils nur ein Unentschieden und eine Niederlage hinnehmen. „Hervorzuheben ist die Leistung der fünf Jüngsten E3-Spieler, die allesamt noch das Spielrecht als F-Jugendlicher hatten (im Bild - unterste Reihe), denn gerade sie haben einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft beigetragen,“ so der stolze Trainer Witalij Winter.