U10-Junioren: Auswärtssieg bei Dauerregen

E2-Junioren-Gruppe 3: FC Maihingen – TSV Nördlingen 2:5

In einem ausgeglichenen Spiel bei Dauerregen gelang dem FCM in der zwölften Minute der Führungstreffer durch Robin Stoller. Mit dem Halbzeitpfiff schob Kerim Eksi noch zum verdienten Ausgleich ein. Nach dem Pausentee kamen die Gäste besser ins Spiel und es folgten zwei Freistoßtore durch Luca Trautwein.

Doch die Gastgeber ließen sich nicht beeindrucken und erzielten, wiederum durch Robin Stoller, den Anschlusstreffer zum 2:3. Den größeren Siegeswillen hatte aber der TSV. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und zwei tollen Toren von Alexandros Savvidis konnten die drei Punkte mitgenommen werden.