Kreisklasse Nord 1: TSV Nördlingen II - SG Alerheim

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2012/13

    

 3:1 
    
      

Samstag, 01.06.2013

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark

 

Was wäre die TSV-Reserve ohne die A-Junioren? Wieder standen fünf A-Jugendliche in der Anfangself. Die erste große Chance hatte Florian Ziegelmeir, der fünf Meter vor Torwart Thomas Wenninger vergab. Auf der anderen Seite visierte Robin Helmschrott den Pfosten an. Helmschrott erzielte nach 25 Minuten nach einer Flanke von Nicolai Geiß das Führungstor. Doch nur sieben Minuten später glich Ziegelmeir nach einem Zuspiel von Stefan Heuberger aus.

 

In der zweiten Hälfte stand bei Dauerregen TSV-Torwart Wenninger häufiger im Blickpunkt. Doch Simon Schmidt, Tobias Schmidt und Bernd Stelzle mit einer Riesenchance vergaben die erstmalige Führung. In der 84. Minute rächte sich dies, denn Julian Brandt markierte das 2:1 und in der 89. Minute traf Helmschrott mit einem satten Flachschuss zum 3:1. Damit gehen 18 der 36 TSV-Tore auf die Konten von Jugendspielern.

Tore:
1:0 (25.) Robin Helmschrott
1:1 (32.) Florian Ziegelmeir
2:1 (84.) Julian Brandt
3:1 (89.) Robin Helmschrott

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok