Kreisklasse Nord 1: TSV Mönchsdeggingen - TSV II

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2012/13

    

3:1
    
      

Sonntag, 09.06.2013

 

15:00 Uhr

 

Sportgelände Mönchsdeggingen

 

Beim ersten richtigen Konter eroberte sich Dominik Zahner das Leder und schloss aus sechs Metern zum 1:0 ab. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sah Dominic Rauter den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper Thomas Wenninger und hob das Leder aus 40 Metern zum 2:0 ins Netz.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck. Zunächst köpfte Florian Höhenberger aus acht Metern an die Latte. Der fällige Anschlusstreffer gelang in der 80. Minute, als Robin Helmschrott einen Handelfmeter sicher verwandelte. Vier Minuten später jedoch die endgültige Entscheidung durch Zahner, der sich einen Fehlpass erlief.

 


 

Meister der Kreisklasse Nord 1 wurde der Lauber SV, der in der kommenden Saison somit in die Kreisliga Nord aufsteigt. Folgen könnte der SV Amerdingen (3:0-Sieg beim Absteiger FSV Utzwingen) über die Relegation, welche am letzten Spieltag, bedingt durch den direkten Vergleich gegenüber dem FC Pfäfflingen/Dürrenzimmern, doch noch erreicht wurde.

Neben dem Tabellenschlusslicht FSV Utzwingen steigt auch die SpVgg Minderoffingen direkt ab. In die Relegation muss dagegen der FC Birkhausen, der ebenfalls im direkten Vergleich der SpVgg Ederheim unterliegt.

Die Abschlusstabelle der Kreisliga Nord 1:

Quelle: BFV

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok