U12 Kreisliga: Doppelpack von Raphael Wick

19. April 2016 | von Andreas Schröter

Für die Jugendfußballer der Nördlinger U12 lohnte sich die Reise zum Tabellennachbarn nach  Krumbach, denn mit einem 3:0-Sieg unterstrich die Foos-Truppe ihren Aufwärtstrend.

In einer überlegen geführten ersten Halbzeit gelang Raphael Wick nach schönem Zuspiel von Maxim Steidle der verdiente Führungstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Mit seinem zweiten Treffer nach wenigen Minuten im zweiten Abschnitt stellte Raphael Wick die Weichen vollends auf Sieg. Danach erhöhten die Krumbacher den Druck und trafen zum Glück für die Rieser zweimal hintereinander nur den Pfosten. Einen schön herausgespielten Konter schloss der Wallersteiner Niklas Geiß willensstark zum 3:0-Endstand ab.

Für den TSV 1861 Nördlingen, U12, spielten: Andreas Wick, Niklas Geiß, David Straka, Jakob Reichenbach, Jakob Bühlmeier, Jakob Dangelmeier, Eugen zu Oettingen-Wallerstein, Leon Seiler, Luca Beck, Raphael Wick, Maxim Steidle, Johannes Böhm und Nico Maier