U14 Kreisliga: TSV weiter ungeschlagen

26. April 2018 | von Klaus Jais / Daniel Patent

Auch im 14. Spiel blieb die C-Junioren des TSV in der Kreisliga ungeschlagen.

Zunächst begann die Partie sehr unglücklich, denn die Hausherren gingen nach zwei Minuten in Führung, nachdem sie einen Fehler in der TSV-Hintermannschaft ausnutzten. Der TSV konnte aber schnell antworten indem Tim Eichhorn einen Schuss vom Strafraum im Tor versenkte. Aber schon in der  neunten Minute gingen die Einheimischen wieder in Führung und wieder nach einem Fehler in der Hintermannschaft. So ging es in die Trinkpause. Danach zeigte der TSV ein aggressiveres Bild und machte mehr Druck und erarbeitete sich mehr Torchancen. So fiel dann auch das 2:2 wieder durch Tim Eichhorn nach einem Eckball und Elias Beer drehte die Partie noch vor der Halbzeit zum 2:3.

Nach der Halbzeit war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich mehr Torchancen. So schoss Fabian Wikarek nach einem schönen Diagonal Ball von Raphael Wick das 2:4. Gleich darauf erhöhte Christoph Maier zum 2:5, als er von außen in den Strafraum zog und seinen satten Schuss im Tor versenkte. Durch einen Konter verkürzten die Hausherren auf 3:5 durch den schnellen Stürmer Noah Finis. Aber Elias Beer erhöhte gleich darauf wieder auf 3:6 und den Schlusspunkt setzte Niklas Geiß, der die schöne Hereingabe von Raphael Wick im Tor unterbrachte. Trotz dieser wackeligen Partie bleibt der TSV auf Meisterkurs in der Kreisliga.