U14 BOL Schwaben Nord: Saisonstart

18. September 2021 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

Saisonstart in der C-Junioren-Bezirksoberliga

Die U14 des TSV Nördlingen empfängt am Samstag um 11.30 Uhr den SV Hammerschmiede. Die Schützlinge von Trainer Isa Topac hatten zahlreiche Vorbereitungsspiele, beispielsweise gegen den SSV Ulm, die SpVgg Ansbach, Schweinfurt 05 und 1. FC Heidenheim. Gegen die U13 des FC Bayern München wurde 7: 1 gewonnen und gegen die SGM Oberes Härtsfeld gelang ein 6: 0-Sieg.

Vier Spieler des Jahrgangs 2008 schlossen sich von anderen Vereinen dem TSV Nördlingen an: Niels Heigel (VfR Aalen), Luca Schäffler (SGM Oberes Härtsfeld), Noah Spielberger (Harburg) und Nico Trollmann (TSV Wemding). Verletzt ist derzeit der starke Offensivspieler Maximilian Kos. TSV-Trainer Isa Topac, der von Manuel Carlucci unterstützt wird, war mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Ziel ist es, die Runde auf einem Mittelfeldplatz abzuschließen.