U15 BOL Schwaben: Deutliche Angelegenheit im Allgäu

6. Mai 2019 | von Klaus Jais

Die Fußball-C-Junioren des TSV Nördlingen siegten beim 1. FC Sonthofen 12:0 (4:0) und wahrten damit ihre Meisterschaftschancen. Es war der höchste Saisonsieg der Leister-Schützlinge.

Der Torreigen wurde nach sieben Minuten eröffnet, als Marcel Rebele eine Ecke von Yannik May einköpfte. Bereits drei Minuten später erzielte Jakob Bühlmeier mit einem Freistoß das 0:2. Ein Freistoß von Bühlmeier ging dem 0:3 voraus. Oscar Ladenburger war mit dem Kopf zur Stelle (15. Min.). Auch das 0:4 ging auf das Konto von Ladenburger. Dem 20. Saisontreffer von Ladenburger ging eine Balleroberung von Yannik May mit anschließendem tollen Pass auf den Torschützen voraus (21.).

Mit einer klasse Parade verhinderte Torwart Justin Frei das 1:4. Stattdessen gelang Jan Mielich nach Doppelpass mit Ladenburger das 0:5 (45.). Nur drei Minuten später machte Elias Beer nach einem Eckball das halbe Dutzend voll. Eine weitere Zeigerumdrehung später das zweite Tor von Beer und es dauerte nur eine weitere Minute bis Raphael Wick zum 0:8 traf. In der 52. Minute lief Ladenburger alleine auf Torwart Leonhard Schmid zu – 0:9. Für den zweistelligen Spielstand sorgte Rebele nach Vorlage von Wick (54.).  Das 0:11 besorgte Robin May und für das Dutzend sorgte Yannik May nach Vorlage von Elias Beer.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok