U18 BOL Schwaben: Überlegener Sieg im Nachholspiel

25. April 2018 | von Klaus Jais

Die Fußball-U18-Junioren des TSV Nördlingen besiegten in einem Nachholspiel den TSV Aindling 3:0 (1:0).

"Der Sieg hätte noch höher ausfallen können", meinte TSV-Trainer Mario Brettschneider, der sich schon nach einer Viertelstunde über das frühe Führungstor von Fardin Hashemi freuen konnte.
Zuvor hatte seine Mannschaft bereits drei Riesenchancen zum 1:0 ausgelassen.

Die Gäste, die aktuell den drittletzten Platz belegen, präsentierten sich über weite Strecken wie ein Absteiger. Das 2:0 durch Leon Lechner ließ trotzdem bis zur 52. Minute auf sich warten. Fünf Minuten später stand mit dem zweiten Tor von Hashemi bereits der Endstand fest. Danach ließen es die Gastgeber locker angehen. Trainer Brettschneider wechselte nacheinander Marijan Matkovic (ab 59. Minute), Etienne Perfetto (62.) sowie Julian Kunder und Luka Pesut (beide 64.) ein.