U18 BOL Schwaben: Heimniederlage im letzten Saisonspiel

17. Mai 2018 | von Klaus Jais

Im letzten Saisonspiel sah es lange Zeit nach einem TSV-Sieg aus, denn die Rieser führten durch zwei Tore von Mittelstürmer Stefan Mayer (44./52.) bis zur 60. Minute 2:0.

Eine Zeitstrafe gegen die Gäste blieb ungenützt und kaum waren sie wieder komplett konnten sie verkürzen.Nur drei Minuten später fiel sogar der Ausgleich und dies in erneuter Unterzahl wegen einer Zeitstrafe.

Mit zunehmender Spieldauer machte sich der Kräfteverschleiß der letzten Wochen bei den TSV-Spielern des jüngeren Jahrgangs bemerkbar, so dass die Gäste mit zwei weiteren Toren (70./87.) einen nicht unverdienten Sieg feierten, der für sie zudem den Klassenerhalt bedeutete.