Landesliga Südwest: Aktuelle Torschützen

Manuel Meyer (im grünen Trikot) spielt eine starke Saison. Aktuell hat er in der Landesliga Südwest 14 Tore erzielt. Foto: Klaus Jais

1. Mai 2018 | von Klaus Jais

In der Saison 2016/2017 erzielte Manuel Meyer gerade mal sechs Tore für den TSV Nördlingen in der Landesliga Südwest. In der laufenden Saison hat er beim 1:0-Sieg in Raisting sein 14. Saisontor erzielt.

Philipp Buser hat nur einen Treffer Rückstand auf das Führungsduo der Liga, bei noch vier ausstehenden Spielen ist durchaus noch Platz eins möglich. In der Saison 2013/2014 wurde Nico Oefele mit 25 Toren Schützenkönig der Liga; damals schloss Manuel Meyer übrigens mit 16 Treffern ab.

18 Tore: Ramon Adofo (TSV Gilching-Argelsried), Stefan Meisel (SpVgg Kaufbeuren)

17 Tore: Philipp Buser (TSV Nördlingen)

15 Tore: Ruben Beneke (FV Illertissen II), Markus Gärtner (SV Mering)

14 Tore: Manuel Meyer (TSV Nördlingen)