Landesliga Südwest: Zwei weitere Neuzugänge

Neuzugang Nicolai Geiß (rechts), kommt vom TSV Meitingen. Foto: Klaus Jais

Neuzugang Tobias Stelzle (links) kommt vom FSV Marktoffingen. Foto: Klaus Jais

8. Mai 2018 | von Klaus Jais

Andreas Langer, der Abteilungsleiter der TSV-Fußballer, hat nach Daniel Dewein und Julian Bosch zwei weitere externe Neuzugänge bestätigt.

Vom FSV Marktoffingen wechselt Torjäger Tobias Stelzle (26) in die Riesmetropole und vom Bezirksligisten TSV Meitingen kommt nach einem Jahr Nicolai Geiß (23) zu seinem Stammverein zurück. Geiß war in Meitingen absoluter Stammspieler und bestritt 26 von bisher 28 Spielen. Stelzle spielte bereits von 2012 bis 2015 in Marktoffingen, war dann zwei Jahre beim SC Wallerstein und will in den restlichen beiden Spielen zur Meisterschaft der Nordrieser sein Scherflein beitragen.