Vorbereitung: TSV macht’s im Kesseltal zweistellig

Matus Mozol (im grünen Trikot) erzielte im Testspiel beim TSV Unterringingen drei Tore. Foto: Klaus Jais

11. Juli 2018 | von Klaus Jais

Der TSV Nördlingen gewann ein Vorbereitungsspiel beim Kreisklassisten TSV Unterringingen mit 14:0.

Die Rieser, die von Andreas Langer gecoacht wurden, spielten mit einer gemischten Mannschaft. Die Bandbreite reichte dabei von U19-Torwart Fabian Dorschky bis zu den Stammspielern der Ersten mit Daniel Holzmann, Philipp Buser und dem Zoltinger Nico Schmidt.

Bereits zur Pause führten die Gäste durch die Tore von Daniel Kienle (2), Matus Mozol (2), Holzmann (2), Julian Wüstner und Schmidt 8:0. Zur Pause nahmen beide Trainer zahlreiche Wechsel vor. Die weiteren Treffer zum Sieg steuerten Buser (2), Wüstner, Moritz Taglieber, der eingewechselte Luca Jurida und Mozol mit seinem dritten Tor bei.