Kreisliga Nord: TSV Nördlingen U23 - SSV Dillingen

     

 1:1 

           

Samstag, 09.08.2014

 

15:00 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

Die Gastgeber verschenkten zwei Punkte, weil sie in der ersten Hälfte eine höhere Führung versäumten. Dabei war Steffen Brenner zweimal nicht entschlossen genug (20./30.), Stefan Klaß traf nur die Latte und den Abpraller knallte Brenner direkt auf Torhüter Mehmet Uzun. Knapp vor der Pause die verdiente Führung der Heimelf, als Daniel Kienle nach Zuspiel von Wanja Wikulin vor dem Tor die Nerven behielt.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste immer mehr auf, wobei zunächst Esat Yaz per Flachschuss Nördlingens Keeper Andreas Schröter (55.) prüfte und wieder Yaz nach Laufduell mit Klaß aus vollem Lauf knapp vorbei schoss (75.). Zwei Minuten später nahm dann Dennis Belakov eine Flanke von Alexander Imgrunt volley, aber Keeper Schröter stand goldrichtig.

Die beste Chance zur Vorentscheidung hatte Kienle nach Querpass von Sascha Hof, doch er lupfte etwas zu hoch (81.). Die nie aufsteckenden Donaustädter kamen schließlich in der letzten Minute zum Ausgleich, als Sascha Hemayatkar-Fink ungeschickt gegen Alexander Kinder einen Strafstoß verursachte und Imgrunt diesen zum Endstand nutzte.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok