Kreisliga Nord: SV Eggelstetten - TSV Nördlingen U23

       3:4 
           

Sonntag, 17.08.2014

 

15:00 Uhr

 

Hauptplatz SV Eggelstetten
Auenweg 7
86698 Eggelstetten

             
 zum Auftakt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/sport/Buntes-Programm-zum-Auftakt-id30897232.html

Vor 100 Zuschauern gewannen die Gäste in einem spannenden Spiel nach Halbzeitführung noch knapp. Die Rieser führten mit einem Doppelschlag durch Daniel Kienle (24.) und Alexander Schröter bereits 2:0, bevor Benjamin Mang kurz vor der Halbzeit mit der ersten Heimchance der Anschlusstreffer gelang. Doch bereits wieder im Gegenzug verwandelte Sascha Hof einen Handelfmeter sicher zum alten Abstand.

Nach der Halbzeit dann eine verwandelte Heimelf denn in den ersten fünf Minuten hatte Gebhart bereits drei große Chancen zum erneuten Anschluss. Darunter sogar einen Foulelfmeter den aber der Gästetorwart parierte. In der 69. Spielminute zeigte der Unparteiische wieder auf den Punkt und diesmal verwandelte Spielertrainer Wersinger sicher zum 2:3. Nur zwei Minuten später erzielte Tobias Eubel auf Vorlage von Gebhart sogar den umjubelten Ausgleich. Doch zwei Minuten vor dem Ende verwandelte Thomas Ranftl mit dem ersten Torschuss der Rieser in der zweiten Halbzeit einen direkt getretenen Freistoß zum glücklichen Gästesieg.

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok