Kreisliga Nord: TSV Oettingen - TSV Nördlingen U23

Sportpark Oettingen i.Bay.
Sportpark Weißes Kreuz 1
86732 Oettingen i. Bay.

zum Auftakt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/sport/Buntes-Programm-zum-Auftakt-id30897232.html

Die Heimelf erzielte auch im fünften Saisonspiel kein Tor und da sie die ersten Gegentore kassierte, kam es zur ersten Saisonniederlage. Dabei vergab Timo Stach nach schnellem Angriff die erste Heimmöglichkeit, als Gästekeeper Wagner an der Strafraumgrenze noch an den Ball kam. Danach gab es ein flottes Spiel, nachdem beide Mannschaften den Ball gut laufen ließen. Nach einer halben Stunde rutschte dann Gästespielführer Stefan Klass nach Ecke am Fünfer knapp am Ball vorbei und Daniel Wagner wehrte einen Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand ab. Den Freistoß setzte allerdings Ertan Battal wenig am Tor vorbei, bevor dann Nicolai Geiß kurz vor der Pause die Gästeführung erzielte.

Nach dem Wechsel jagte Daniel Kienle ein Zuspiel am Fünfer über das Heimtor und Sascha Hof scheiterte nach einer Stunde aus zehn Metern an Eike Wolfinger. Die Gäste bestimmten nun das Spiel und kamen zehn Minuten vor dem Ende zur Entscheidung. Dabei traf Daniel Kienle, während Sebastian Schneller und Burim Saliu ihre guten Möglichkeiten vergaben.

Quelle: Rieser Nachrichten