Kreisliga Nord: SSV Höchstädt - TSV Nördlingen U23

       1:1 
           

Freitag, 05.09.2014

 

18:00 Uhr

 

Josef-Konle-Stadion
Deisenhofer Str.
89420 Höchstädt

             
 zum Auftakt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/sport/Buntes-Programm-zum-Auftakt-id30897232.html

Die Platzherren mussten ohne Stammspieler Michael Mayerle auskommen und hatten in der ersten halben Stunde Probleme, ins Spiel zu kommen. Allerdings brachten auch die Rieser zunächst wenig zustande. Erst in der 38. Minute musste SSV-Keeper Matthias Huber einen Fernschuss von Schröter entschärfen. Seine erste Chance nutzte Höchstädt dann zur 1:0-Führung durch Thomas Kehrle auf Vorlage von Patrick Wanek (39.). 120 Sekunden später scheiterte Artur Stegner an TSV-Torhüter Daniel Wagner. Kurz vor dem Pausenpfiff vergab Kehrle eine „Hundertprozentige“ zur möglichen 2:0-Führung (44.).

Nach dem Wechsel schoss Florian Kratzer über die TSV-Latte und eine gute Stunde war verstrichen, als der Ausgleich fiel: SSV-Keeper Huber wehrte einen Ranftl-Freistoß ab, doch Alexander Schröter staubte ab. Schröter hatte dann gar den Sieg auf dem Fuß, schoss aber nach Alleingang am Gehäuse vorbei (75.) und auf der Gegenseite vergaben Jakob Grimm (78.) und Patrick Wanek (84.).

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok