Kreisliga Nord: TSV U23 - SpVgg Altisheim-Leitheim

     

 1:1 

           

Samstag, 13.09.2014

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

Beim Heimremis begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, wobei klare Torchancen Mangelware waren. Zunächst flog ein Flankenball von Korbinian List an die Gästelatte und Helmschrotts Kopfball nach Kienle-Flanke klärte Gästekeeper Alexander Häußler.

Drei Minuten waren dann in der zweiten Hälfte gespielt, als Spielertrainer Mathias Heckel nach Türk-Flanke freistehend zur Gästeführung einköpfte. Dann erkannte der Schiedsrichterassistent trotz Gästeprotesten auf Ausgleich, als Schröters Schuss nach Helmschrott-Solo auf der Linie entlang rollte. Ein 22-Meter-Schuss von Wanja Wikulin flog knapp über das Gästegehäuse und nach einem Geiß-Freistoß scheiterte Schröter an Häußler. Die beste Gästechance hatte noch Heckel, der nach Abspielfehler an Torhüter Daniel Wagner scheiterte.

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok