Kreisliga Nord: FSV Flotzheim - TSV Nördlingen U23

SV Fünfstetten Hauptplatz
Kapellstr. 5
86681 Fünfstetten

zum Auftakt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/sport/Buntes-Programm-zum-Auftakt-id30897232.html

Bei der gerechten Punkteteilung übten zunächst die Gäste viel Druck aus, doch nach einer Viertelstunde vergab Sascha Hof einen Strafstoß. Mitte der ersten Hälfte fanden auch die Gastgeber ins Spiel, nachdem sie das Spiel der Rieser früher störten. Dennoch rutschte nach dem Wechsel ein 20-Meter-Schuss von Julian Brandt zur Gästeführung ins Tor.

Die Antwort aber nur fünf Minuten später, als Jürgen Lechner ausgleich. Flotzheim spielte nun aggressiver und kam zu mehreren Tormöglichkeiten, doch Michael Markus köpfte nur an den Pfosten.

Quelle: Rieser Nachrichten