Kreisliga Nord: TSV U23 - FC Pfaffenhofen-Untere Zusam

     

 4:2 

           

Freitag, 26.09.2014

 

19:00 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

In der flotten Spitzenbegegnung lenkte Gästetorhüter Philip Glaß zu Beginn den Ball an den Querbalken, war aber nach zehn Minuten gegen den aus abseitsverdächtiger Position gestarteten Helmschrott machtlos (13.). Nach Chancen auf beiden Seiten glich Christoph Kehrle per grandiosem Freistoß von der Außenlinie in den Winkel aus (31.). Danach haderten die Gäste mit dem Schiri, als dieser zweimal nach Tätlichkeit und Notbremse nur Gelb zeigte. Zumindest den fälligen Strafstoß versenkte Kehrle zur Gästeführung und auch kurz vor der Pause monierten die Gäste, dass Kienle den Ball in vermeintlicher Abseitsstellung zum Ausgleich ins Tor verlängerte.

In der zweiten Hälfte wurde die hitzige Partie ruhiger, Torchancen blieben Mangelware. Als dann ein Nördlinger im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte Hof den fälligen Strafstoß zur neuerlichen Heimführung. Obwohl Kovco unnötig Gelb-Rot sah, kam der FCPUZ noch zu einer Riesengelegenheit, doch Gerd Gundacker traf nur den Pfosten. Nachdem die Rieser dann einige Konter schlecht ausspielten, stellte Helmschrott mit dem letzten den Sieg sicher.

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok