Kreisliga Nord: TSV U23 - SV Donaumünster/Erlingshofen

     

 4:1 

           

Samstag, 11.10.2014

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

Schon nach fünf Minuten gingen die Gastgeber durch Daniel Kienle nach Helmschrott-Vorarbeit in Führung und nur zehn Minuten später beendete Julian Brandt einen Sololauf mit dem 2:0. Danach trafen Helmschrott sowie die Gäste nur das Alu und Bernhard Schuster schoss aus bester Position am Heimtor vorbei. Eine optimalere Chancenausbeute hatten die Platzherren, durch Korbinian List und dem 3:0 (34.). Bei den gleichwertigen Gästen verfehlte Jakob Feistle das Tor nur um Zentimeter und Schuster scheiterte allein vor Torwart Daniel Wagner. Mit einem zweifelhaften Strafstoß erhöhte Sascha Hof direkt vor der Pause auf 4:0 (45.).

In der zweiten Hälfte spielten nur noch die Gäste, doch Endres‘ Kopfball wurde zur Ecke abgefälscht, bevor Peter Kastenmayer zum Ehrentreffer einköpfte. Nur eine Minute später wurde Nuraj von Hof gefoult, worauf es die rote Karte gab. Das war das Signal für den SVD/E weiter den Vorwärtsgang einzulegen, doch Torwart Wagner parierte einige Male und auch Wanja Wikulin klärte auf der Linie.

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok