Kreisliga Nord: FSV Marktoffingen - TSV Nördlingen U23

       1:1 
           

Sonntag, 19.10.2014

 

15:00 Uhr

 

Hauptplatz FSV Marktoffingen
Am Ulrichsberg
86748 Marktoffingen

             

In der ansehnlichen Partie, schaffte Alexander Kirchenbaur bei der ersten nennenswerten Aktion bereits die Heimführung. Der FSV kontrolliertes in der Folge das Spiel, in welchem die Abwehr um Martin Regele und Tobias Schormüller, die wenigen Gästeaktionen stoppten.

Nach der Halbzeit merkte man Nördlingen eine Steigerung an, und der TSV wurde mit Standards gefährlich. Dabei klärte Kopp einen schönen Ranftl-Freistoß, genauso wie auf der Gegenseite Wagnereinen Birkle-Freistoß. So fiel auch der Ausgleich nach einer Standardsituation (73.), als Daniel Kienle die Unordnung nach einer Ecke nutzte. Gegen den geschockten FSV hatten die Gäste ihre beste Phase, doch gegen Julian Brandt aus 16 Metern zeigte Torhüter Kopp eine Glanzparade. Gegen Ende der Partie verfehlte dann auch Birkle das Gehäuse und Jochen Seitz traf per Freistoß nur das Lattenkreuz.

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok