Kreisliga Nord: TSV U23 - SC Nähermemmingen/Bald.

     

 4:1 

           

Samstag, 25.10.2014

 

15:00 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

In der ersten Hälfte dominierten die Platzherren und gingen folgerichtig nach 14 Minuten in Führung, als sich ein 18-Meter-Schuss von Sascha Hemayatkar-Fink unhaltbar ins lange Eck drehte. Der TSV-Torschütze war es aber auch, der nach 29 Minuten durch einen „Hohlen“ die erste Gästechance ermöglichte, doch Steffen Wiche setzte die Benesch-Flanke aus fünf Metern über die Latte. Drei Minuten später stattdessen das 2:0, als Alexander Schröter zu einem unwiderstehlichen Solo über das halbe Feld ansetzte und per Flachschuss sein viertes Saisontor markierte. Die zweite Gästechance ergab sich aus einem Schuss von Daniel Kröll, den Johannes Hopf nur ganz knapp abfälschte (36.).

In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste ins Spiel und schöpften Hoffnung, als Micha Köhnlein zum 2:1 traf, als er eine Ecke von Julian Jaksch per Kopf verlängerte (50.). Nun war sogar der Ausgleich möglich, doch TSV-Keeper Daniel Wagner rettete mit Fußabwehr gegen Kröll (68.). Die Vorentscheidung nach 78 Minuten, als die SCN/B-Abwehr eigentlich schon geklärt hatte, die Kugel fiel dann aber Julian Brandt vor die Füße, der ebenfalls sein viertes Saisontor markierte. Mit einem überlegten Schuss aus 25 Metern überlistete Nicolai Geiß den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Sabahudin Cama zum 4:1 (85.). Cama lenkte noch einen Freistoß von Thomas Ranftl an den Pfosten und Robin Helmschrott setzte den Abpraller drüber.

TSV Nördlingen – SC Nähermemmingen-Baldingen 4:1 (2:0). – 1:0 (14.) Sascha Hemayatkar-Fink, 2:0 (32.) Alexander Schröter, 2:1 (50.). Micha Köhnlein, 3:1 (78.) Julian Brandt, 4:1 (85.) Nicolai Geiß.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok