Kreisliga Nord: FC Lauingen - TSV Nördlingen U23

Auwaldstadion
Weisinger Str. 19
89415 Lauingen

In einem intensiven Spitzenspiel siegte der Herbstmeister sehr deutlich, wobei der Torreigen bereits in der ersten Minute nach weitem Diagonalpass von Felix Gruber durch Hakan Polat begann. Danach schob Markus Nsouli die Kugel freistehend am Tor vorbei und Daniel Müller verfehlte per Kopf. Nachdem Fuchsluger dann einen Freistoß abprallen ließ, glückte Julian Brandt sogar der Ausgleich. Fünf Minuten später aber die erneute Führung für die Herzogstädter, nachdem sich Christoph Marek durchsetzte und erneut Polat traf.

Dieselben Spieler machten nach dem Wechsel auch das 3:1 (50.) und nach einer Stunde war es Nsouli, der nach Musterpass von Polat das 4:1 erzielte. Weiter ging es mit dem munteren Toreschießen durch Marek nach Zuspiel von Polat, und Benedikt Griener (70.), nach Verwirrung im Strafraum zum 6:1 (72.). Den Endstand markierte schließlich Philip Goldau (82.) per Elfmeter nach Foul an Nsouli.