Kreisliga Nord: SpVgg Altisheim-Leitheim - TSV U23

     

0:3

           

Montag, 06.04.2015

 

15:00 Uhr

 

Sportplatz Altisheim
Sportplatzweg 1
86687 Altisheim

             

So chancenlos, wie es das Ergebnis ausdrückt, war die Heimelf nicht. Wobei Robin Helmschrott im jungen Rieser Team nach einem Missverständnis mit einem Lupfer die erste Chance bereits zur Führung nutzte (8.). Danach erspielte sich die Heimelf eine Feldüberlegenheit, doch Mathias Heckel köpfte zweimal aus guter Position vorbei.

Spielentscheidend die ersten fünf Minuten nach Wiederanpfiff, als nach Foul des Gästekeepers Spielertrainer Heckel auch den Strafstoß nur an den Innenpfosten schoss, während kurz danach Robin Helmschrott mit verdecktem 18-Meter-Schuss auf 0:2 (51.) stellte. Die Rieser vergaben dann einige Konter, doch als Achim Zinsmeister gelb-rot sah, war die Begegnung gelaufen (70.). So machte Andreas Kaiser vor Schluss den Endstand (86.).

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok