Kreisliga Nord: FC Pfaffenhofen / Untere Zusam - TSV U23

Sportplatz Pfaffenhofen
Sportplatzweg 1
86647 Buttenwiesen

In einem rasanten Spiel ging es richtig zur Sache und nach 13 Minuten brachte Christian Pessinger die Heimischen bereits in Führung. Nur zwei Zeigerumdrehungen glich Alexander Schröter nach Abwehrfehler aber bereits aus. Wieder nur zwei Minuten später schloss Patrick Skrotzki einen herrlichen Spielzug über Gerd Gundacker zur neuerlichen Heimführung ab. Nach einer halben Stunde war es wieder Nördlingen, das ausglich; diesmal traf Stefan Klass nach Freistoß am langen Pfosten.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff ging Nördlingen mit einem Konter über Robin Helmschrott erneut in Führung. Noch einmal antwortete die Heimelf mit Angriffen und in der Nachspielzeit wurde sie mit dem Ausgleich belohnt. Zunächst hielt dabei der starke Gästekeeper noch einen Elfmeter von Christoph Kehrle, ließ aber in der letzten Spielminute einen Freistoß des Spielertrainers kurz hinter der Mittellinie passieren. Letztlich gab es noch gelbrot gegen Robert Hörmann und rot gegen Sascha Hof.

Quelle: Rieser Nachrichten