Kreisliga Nord: TSV Nördlingen U23 - TSV Harburg

     

4:2

           

Samstag, 25.04.2015

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

Die Gäste gingen bereits nach vier Minuten in Führung, als zunächst Gucati noch an Ziegler scheiterte, aber Michael Mugrauer den Abpraller über die Linie drückte. Die Gastgeber hatten in der ersten halben Stunde nur eine vielversprechende Offensivszene nach Sololauf von Brandt. Mugrauer verpasste nach Abwehrpatzer noch das 0:2, das er dann schließlich doch mit flachem 30-Meter-Freistoß erzielte (24.). Zwei Minuten vor Seitenwechsel war ein schnell ausgeführter Freistoß von Langer Ausgang zum Anschluss, als Helmschrott auf Daniel Kienle spielte und der ins Netz verlängerte.

Die Burgstädter hatten im zweiten Durchgang nur zu Beginn noch Chancen durch Gucati und Konstantinos Karagiannis aus der Distanz. Dann traf Ranftl aus 20 Metern die Latte, doch nach einer Stunde Stefan Klaß nach Schröter-Ecke zum Ausgleich. Nachdem Helmschrott nur Alu traf, schaffte Alexander Schröter nach Brandt-Freistoß eine Viertelstunde vor Schluss die erstmalige Heimführung. Böhm verhinderte gegen Schröter noch das 4:2, das der Nördlinger nach perfektem Konter doch noch erzielte (86.).

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok