Kreisliga Nord: SV Donaumünster-Erlingshofen - TSV U23

     

 2:2 

           

Mittwoch, 13.05.2015

 

19:00 Uhr

 

SV Donaumünster-Erlingshofen
Birkschwaige
86660 Donaumünster

             

Im sehr fairen Nachholspiel gehörte die erste Hälfte den Gästen aus dem Ries, die zweite über weite Strecken den Gastgebern. Nach einer Unsicherheit in der SVDE-Abwehr traf Daniel Kienle in der 21. Minute nur den Pfosten. Von da an bestimmte der TSV die Partie und ging nach 26 Minuten durch Robin Helmschrott in Führung. Nur zwei Minuten später traf nach einem Freistoß aus dem Halbfeld Alexander Schröter per Kopf zum 2:0.

Nach einem Doppelschlag in der 57. und 59. Minute stand es plötzlich 2:2. Eine Kopfballverlängerung von Patrick Schubert schloss Florian Schreiber mit einem Heber über den Torwart erfolgreich ab, und einen wunderbaren Pass von Yannick Endres verwandelte Patrick Schubert aus halbrechter Position. Der SVDE hatte zwei weitere gute Möglichkeiten, aber der hervorragende Gästetorhüter war zur Stelle. Nach 75 Minuten kam der TSV noch zu einer Einschussmöglichkeit, aber Robin Helmschrott traf nur die Latte.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok