Kreisliga Nord: TSV Nördlingen U23 - FSV Marktoffingen

     

3:1

           

Samstag, 09.05.2015

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

             

Beim Heimsieg gingen die Gäste in Führung, wobei Andreas Birkle einen Abwehrblackout nutzte (26.). Doch die Heimelf ließ nicht locker: Johannes Höhenberger wurde noch geblockt, Alexander Schröter kam im Strafraum zu Fall und Fabian Faußner warf sich in einen Ranftl-Schuss. In der 35. Minute doch der Ausgleich, als Thomas Ranftl gefoult wurde und selbst den Freistoß aus 18 Metern versenkte.

Im zweiten Abschnitt scheiterte Hemayatkar-Fink an Torwart Kopp und Brandt wurde noch beim Abschluss gestört. Auf der anderen Seite verfehlte Birkle nur knapp das Kreuzeck, doch ein erneuter Freistoß von Ranftl wurde von Freund und Feind verfehlt und landete zur erstmaligen Heimführung im langen Eck (66.). Danach reklamierten die Gäste Handspiel im Strafraum, doch stattdessen mussten sie eine Viertelstunde vor Schluss die Entscheidung durch Julian Brandt hinnehmen.

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok