Kreisklasse Nord 1: TSV II - SV Großsorheim 1:1

09. September 2012

Spielfreie Amerdinger bleiben vorne

SpVgg Ederheim rückt auf Rang zwei vor. Immer noch vier Teams ohne Sieg Von Toni Kutscherauer

Längst fälliger Ausgleich erst nach knapp 70 Minuten

Nördlingen II – Großsorheim/Hoppingen 1:1. – Zunächst köpfte Schröter Ulrichs Flanke am Pfosten vorbei (2.), ehe die engagiert aufspielenden Gäste durch Andreas Becks Kopfball in Front gingen (8.). Danach drückende Überlegenheit der Gastgeber: Ein Handspiel der Gäste auf der Torlinie blieb ungeahndet (25.), Bosch schoss übers Tor (36.) und Ulrichs Freistoß klatsche an die Latte (45.).

Auch Ferber hämmerte übers Tor (46.) und Bosch köpfte übers Gehäuse (62.). Das längst fällige 1:1 gelang Andreas Schröter, der Wenningers Vorarbeit verwertete (69.). Der TSV erspielte sich noch Chance um Chance, doch der Sieg wollte nicht mehr gelingen.