Bezirksliga Schwaben Nord: Torloses Remis in Rain

12. Oktober 2015 | von Rieser Nachrichten (rui)

Torlos endete das Bezirksligaduell der beiden Zweitvertretungen des TSV Rain und des TSV Nördlingen.

Obwohl keine Tore fielen, war es besonders in der ersten Halbzeit ein 0:0 der besseren Art. Nördlingen hatte mit Jonathan Ziegler einen überragenden Torhüter, der gleich zwei Schüsse von Fatlum Talla souverän entschärfte. Bei einem Alleingang zog Nördlingens Sascha Hemayatkar-Fink gegen Torhüter Stefan Besel den Kürzeren.

Nach dem Seitenwechsel wurde Nördlingens Korbinian List in der 53. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Doch die nummerische Unterlegenheit war für die Rieser ein Vorteil. Zum Leidwesen seines Trainers ließ Dominik Kohnle drei 100-prozentige Torchancen liegen. So blieb es beim für den TSV Nördlingen II ärgerlichen Unentschieden.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok