Bezirksliga Schwaben Nord: Späte Entscheidung

26. November 2018 | Quelle: Rieser Nachrichten

Nördlingen II geht in Bubesheim leer aus.

Bei der Fortsetzung der Bubesheimer Siegesserie dauerte es bis zur 59. Minute, ehe den Gastgebern das erste Tor gelang. In der Anfangsphase der Partie brachten beide Teams nur sehr wenig zustande. Erst in der 33. Minute gab es die erste Gelegenheit für den SCB, doch der Querpass von Hakan Polat auf Esse Akpaloo wurde von einem Nördlinger Verteidiger gerade noch abgefangen. Die Gäste hatten während der ersten Halbzeit keine nennenswerte Chance.

Im zweiten Abschnitt agierten beide Mannschaften offensiver. In der 52. Minute köpfte Esse Akpaloo auf Flanke von Axel Schnell den Ball in Richtung Nördlinger Tor. Keeper Sabahudin Cama zeigte eine tolle Parade und konnte klären. Der eingewechselte Steffen Hain brachte viel Schwung ins Bubesheimer Angriffsspiel. Nach einem guten Schuss von Julian Schmid aus 25 Metern konnte Gästekeeper Cama den Ball nicht festhalten, Torjäger Hakan Polat setzte nach und schoss den Ball ins Tor. In der 67. Minute legten die Bubesheimer nach. Mario Lacic schickte nach einem abgewehrten Nördlinger Freistoß Nico Lonsinger auf die Reise, der Defensivmann spielte sich bis zur Grundlinie durch und legte das Spielgerät auf Akpaloo zurück. Der köpfte aus kurzer Distanz ins Tor. Das dritte Bubesheimer Tor erzielte wiederum Hakan Polat, der damit sein Trefferkonto auf 21 Tore nach oben schraubte. Tanay Demir eroberte den Ball und legte auf Polat durch, der sich den Ball vorlegte, Torhüter Cama umkurvte und aus spitzem Winkel einschob.

TSV II: Cama, Böhm (74. Tim Meyer), Kienle, Bortolazzi, Knöpfle, Klass, Hof (70. Uhlmann), Wüstner, Morasch, Taglieber, Hönle (64. Hemayatkar-Fink)