Kreisklasse Nord 1: TSV Nördlingen II - FSV Utzwingen

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2012/13

     2:0            

Samstag, 20.04.2013

 

13:15 Uhr

 

Rieser Sportpark Nördlingen

             

Der vierte TSV-Sieg in Folge war gleichzeitig die vierte FSV-Niederlage in Serie. Die Spielanteile waren in der ersten Hälfte noch ausgeglichen. Die erste Chance hatte der FSV nach einer Ballstafette, doch Jürgen Liebhard zielte knapp am Tor vorbei. In der 26. Minute das 1:0 durch A-Jugendspieler Julian Brandt, der nach einem schönen Solo eiskalt flach ins lange Eck vollstreckte. Mit einem schönen 16-Meter-Schuss von Maxi Braun, der knapp über das Tor flog, ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte flogen Schüsse von Florian Höhenberger und Brandt nur knapp vorbei, während der FSV nicht so richtig in Tornähe kam und in der Offensive kaum stattfand. In der 80. Minute das 2:0 durch einen sehenswerten Lupfer von Robert Bosch nach Zuspiel von Brandt. Auf der anderen Seite verfehlte Thomas Liebhard mit einem Freistoß noch das TSV-Tor. (von Klaus Jais)

TSV Nördlingen II – FSV Utzwingen 2:0 (1:0). Tore: 1:0  (26.) Julian Brandt, 2:0 (80.) Robert Bosch

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok