Kreisklasse Nord 1: TSV II - SpVgg Minderoffingen

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2012/13

    

 2:3 
    
      

Samstag, 04.05.2013

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark Nördlingen

 

Sechs A-Jugendspieler standen in der Anfangself des TSV. Die SpVgg ging durch Tobias Mißner in Führung (20.). Wenig später bereits das 0:2, als Andreas Rauwolf ein Zuspiel von Turba über die Linie drückte (28.). Nördlingen konnte nur zwei Schüsse von Andre Gebele verbuchen. Einen „geschenkten“ Elfmeter verwandelte Thomas Uhl zum 0:3 (39.), ehe Nicolai Geiß, ebenfalls per Elfmeter, zum 1:3-Pausenstand traf (44.).

Die zweite Halbzeit gehörte den Gastgebern, die durch Robin Helmschrott zum 2:3 kamen (66.). Robert Bosch und Geiß hatten noch den Ausgleich auf dem Fuß, zielten aber vorbei.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok