Kreisklasse Nord 1: SpVgg Löpsingen - TSV II

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2012/13

Sonntag, 26.05.2013

Sportgelände Löpsingen

Nach der offiziellen Verabschiedung von Trainer Bernd Geiger vor dem letzten Heimspiel sahen die Besucher eine chancenreiche Partie. Zunächst wehrte Heimtormann Kevin Lierheimer Brandts Strafstoß ab (8.), gegenüber klärte der überragende Gästekeeper Thomas Wenninger gegen Steinmeyer und Brenner (16.) sowie gegen Jall und Brenner (20.). Nach weitem Ball traf Robin Helmschrott zum 0:1 (26.), Wenninger verhinderte den Ausgleich gegen Gerstberger (37.).

Die Gäste entschieden das Spiel innerhalb von fünf Minuten: Julian Brandt aus dem Gewühl (54.), Andre Gebele aus der Halbdistanz (58.) und erneut Julian Brandt aus 16 Metern (59.) erhöhten auf 0:4. Robert Boschs Schlenzer bedeutete schließlich den 0:5-Endstand (80.).