Kreisklasse Nord 1: TSV Nördlingen II - SV Lippach

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2013/14 - Vorbereitungsspiel

Freitag, 02.08.2013

Rieser Sportpark, Nördlingen

Die verdiente Führung der Gäste aus Lippach (58. Min) egalisierte Sascha Hof jr. erst sieben Minuten vor Schluss zum insgesamt gerechten 1:1-Unentschieden.

Die Ranftl-Truppe konnte nicht an die Leistungen der bisherigen Vorbereitungsspiele anknüpfen. Trainer Ranftl: „Wir haben noch viel Arbeit vor uns, um eine dauerhaft gute Teamleistung abrufen zu können.“  Der nächste Prüfstein steht am Sonntag, 04.08.2013, mit dem Spiel gegen den TSV Möttingen um 16.00 Uhr im Rieser Sportpark (Platz 5) auf dem Programm. Ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Nördlinger Funktionär und jetzigen Möttinger Trainer, Stefan Ferber, wird es indes nicht geben – Ferber weilt im Urlaubsaufenthalt.