Kreisklasse Nord 1: SV Schwörsh./Mu. - TSV Nördlingen II

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2013/14

    

 0:0 
    
      

Sonntag, 08.09.2013

 

15:00 Uhr

 

Sportgelände
Schwörsheim

 

Die Gäste waren der erwartet starke Gegner und erspielten sich Feldvorteile. Doch stand die Heimabwehr sehr gut und ließ keine klaren Chancen zu. Michel köpfte aus acht Metern übers Gästetor (10.), gegenüber zielte auch Gebele aus 25 Metern drüber (18.).

Nach dem Wechsel erhöhte Nördlingen den Druck, doch Brand schoss aus spitzem Winkel vorbei (60.) und Dammer köpfte genau auf Heimtormann Macho (65.). Gegenüber strich Hertles Ball knapp drüber (67.). Die letzte Chance war ein Freistoß von Hof, den Macho sicher parieren konnte (85.). Aufgrund der starken Defensivleistung war der Punktgewinn der Heimelf verdient.

Quelle: Rieser Nachrichten

...
Reimlingen springt an die Spitze - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/sport/Reimlingen-springt-an-die-Spitze-id26923601.html

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok