Kreisklasse Nord 1: TSV Mönchsdeggingen - TSV Nördlingen II

Sonntag, 29.09.2013

Sportgelände
Mönchsdeggingen

Ein verdienter Gästesieg gegen tapfer verteidigende Hausherren. Der Favorit agierte spieltechnisch überlegen, kam aber zunächst nur durch Weitschüsse zu Chancen. Hof verfehlte das Heimtor knapp (12.) und Tormann Ilg klärte Geiß’ Schuss zur Ecke (24.).

Nach dem Wechsel zielte Gebele aus sechs Metern übers Heimtor (60.), ehe Florian Höhenberger aus 30 Metern zum Tor des Tages genau in den Winkel traf (62.). Mönchsdeggingen bemühte sich redlich, konnte sich jedoch keine ernsthaften Möglichkeiten erspielen. Da auch Nördlingen mit seinen Konterchancen fahrlässig umging, blieb es beim knappen 0:1.