Kreisklasse Nord 1: TSV Nördlingen II - SV Amerdingen

Kreisklasse Nord 1 - Saison 2013/14

    

 2:3 
    
      

Samstag, 02.11.2013

 

12:15 Uhr

 

Rieser Sportpark, Nördlingen

 

Bei der ersten Saisonniederlage des Tabellenführers nutzte Fabian Schmidt einen Abwehrfehler zum 0:1 (14.). Höhenberger und Gebele prüften Gästetorwart Starz, doch mit dem Pausenpfiff patzte Heimkeeper Wagner und Daniel Thum bedankte sich mit dem 0:2.

Nun drängten die Gastgeber und nach Höhenbergers Kopfballverlängerung drückte Robin Helmschrott die Kugel zum 1:2 über die Linie (70.). Die Kesseltaler verspielten leichtfertig ihre Konterchancen, während List und Gebele den Ausgleich auf dem Fuß hatten. Wunder traf die Latte des Heimtores (85.), gegenüber fehlte bei Wicks Kopfball nicht viel. Florian Höhenberger traf per Flachschuss zum 2:2 (90.+1), doch im Gegenzug gab es einen Foulelfmeter, den Marc Thum zum 2:3-Siegtor verwandelte (90.+3).

Quelle: Rieser Nachrichten

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok