Kreiskl. Nord 1: TSV Nördlingen II - TSV Mönchsdeggingen

Samstag, 05.04.2014

Rieser Sportpark,
Nördlingen

Die Gäste waren bemüht, doch klare Chancen waren in der ersten Hälfte dünn gesät. Manuel Heuberger zielte übers Gästetor (20.) und Gästekeeper Benjamin Ilg lenkte einen Schuss von Nicolai Geiß zur Ecke. Robin Helmschrott hatte Ilg bereits umkurvt, doch er traf nur den Pfosten (30.). Noch vor der Pause das 1:0 durch Marcel Dammer nach Helmschrott-Zuspiel (36.), eine Kopie dieses Treffers war das 2:0 erneut durch Dammer (44.).

In der zweiten Hälfte flachte das Spiel zunehmend ab und Heimtormann Martin Müller konnte sich kaum auszeichnen. Auf der anderen Seite klopfte Helmschrott erneut am Pfosten an und ein Wenninger-Schuss wurde gerade noch geblockt.

Quelle: Rieser Nachrichten