Kreiskl. Nord 1: FSV Reimlingen - TSV Nördlingen II

Sonntag, 13.04.2014

Sportgelände
FSV Reimlingen

Wechsel an der Tabellenspitze - TSV-Reserve nun Tabellenführer der Kreisklasse Nord 1

Verdient holten sich die TSV-Reserve die Punkte im Spitzenspiel. Nach einem gefährlichen Schuss übers Heimtor (13.) schloss Robin Helmschrott einen schnellen Konter zum 0:1 ab (16.). Helmschrott verfehlte das Heimtor knapp (22.), doch Nicolai Geiß traf aus halbrechter Position zum 0:2 (24.). Nach Unstimmigkeiten in der Heimabwehr sorgte Helmschrott mit seinem zweiten Treffer zum 0:3 für die frühe Vorentscheidung (26.). Brandt verfehlte nach Helmschrott-Zuspiel freistehend (45.).

Nach nach dem Wechsel präsentierte sich die Heimelf verbessert. Zwar vergaben Keßler und Böhm leichtfertig, jedoch verkürzte Dominik Kohnle per Foulelfmeter auf 1:3 (79.). Sogar der Anschluss war möglich, doch Rathgeber verfehlte das Gästetor um Haaresbreite (81.).

Quelle: Rieser Nachrichten