Kreiskl. Nord 1: TSV Nördlingen II - TSV Gundelsheim

    

2:0
    
      

Samstag, 03.05.2014

 

13:30 Uhr

 

Rieser Sportpark
Nördlingen

 

Gegen die tief stehenden Gäste erspielten sich die Gastgeber in der ersten Hälfte nur zwei Gelegenheiten durch Robin Helmschrott (10.) und Wanja Wikulin (40.), die beide am guten Gästekeeper scheiterten.

Der eingewechselte Manuel Heuberger erzielte mit seinem ersten Ballkontakt das 1:0 durch einen strammen Schuss unter die Latte (46.). Die Gäste wurden nun offensivfreudiger, doch Torwart Martin Müller parierte mehrmals glänzend. Marcel Dammer hatte andererseits das 2:0 auf dem Fuß, das schließlich Wanja Wikulin nach einem Zuspiel von Helmschrott erzielte (61.).

Quelle: Rieser Nachrichten

 
Angelo Borelli (in Gelb) ist schneller als sein Gundelsheimer Kontrahent und spitzelt ihm das Leder vom Fuß. Der TSV Nördlingen II gewann mit 2:0. Foto: Dieter Mack  

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok