Bezirksliga Schwaben Nord: Misslungene Generalprobe

2. August 2021 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

Die Generalprobe für den Saisonstart am kommenden Samstag in Wertingen ist dem Bezirksligisten TSV Nördlingen II misslungen

Beim VfB Tannhausen unterlagen die Schröter-Schützlinge 1:3. Johannes Hammele hatte den württembergischen Kreisligisten durch einen Strafstoß in Führung gebracht (17.).

Die Rieser wechselten zur Pause Julian Eichhorn und Laurin Kraus ein, in der 57. Minute kam noch Ange Konan neu ins Spiel. Die Gastgeber erhöhten in der 63. Minute durch Julian Mulzet auf 2:0, ehe Andreas Kaiser durch einen Strafstoß der Anschlusstreffer gelang (71.). Doch Moritz Wille besiegelte mit dem 3:1 in der 84. Minute die Gästeniederlage.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok